HALLO, WIR SIND GIN 42

Auf der Suche nach dem Gin des Lebens, haben wir Gin 42 ins Leben gerufen, um Dein Gin Erlebnis zu personalisieren und zu etwas Einzigartigem zu machen.

MEHR ALS EINE GIN MARKE

Wir haben Gin 42 ins Leben gerufen, um Euch das perfekte Erlebnis rund um das Thema Gin zu ermöglichen. Unser Sortiment umfasst unseren Dry Gin für den klassischen Genuss, die alkoholfreie Alternative für alle, die gerne verzichten, das universelle Gin Upgrade mit einzigartigen Botanicals und unser Geschenkset zum Gin Selbermachen. Alle Produkte werden von uns entwickelt und gefertigt. 

Jan & Nico (Gin 42 Gründer)

ICH BIN JAN!

Co-Gründer und Organisationstalent

Bei Gin 42 kümmere ich mich um Portfolioerweiterungen und Produktverbesserungen. Dabei liebe ich es meinen Ideen freien Lauf zu lassen.

Meine freie Zeit genieße ich am liebsten mit guten Freunden, leckerem Essen und wer hätte es gedacht (?!) dem ein oder anderen Gin Tonic.

ICH BIN NICO!

Co-Gründer und Finanz-Mastermind

Die richtige Kalkulation unserer Produkte und die gesamte Buchhaltung gehören zu meinen Aufgaben. Außerdem behüte ich unsere streng geheime Gin 42 Rezeptur.

Neben Gin 42 spiele ich am liebsten Fußball oder engagiere mich im örtlichen Musikverein 🎺.

WAS MACHT GIN 42 BESONDERS?

Der Gin 42 Effekt: Werde zum Entdecker und personalisiere deinen Gin!

- Gin, Geschenksets und Gläser individualisiert für deinen Taste!
- Starkes Wacholderaroma mit fruchtiger Zitrusnote und frischem Basilikum
- Mehr als 10 verschiedene Gin Gewürze

COPY & PASTE?

Schlecht übersetzter Text oder verpixelte Bilder? Bei uns Fehlanzeige! Wir legen hohen Wert auf die Erstellung unseres Contents und legen bei jedem Bild selbst Hand an. Vom Set-Aufbau bis zum Drink Styling - alle Arbeitsschritte werden von uns vorgegeben und begleitet. Damit garantieren wir einerseits, dass unsere Produkte immer in passender Umgebung dargestellt sind und andererseits keine falschen Produktversprechen hervorgerufen werden. Ein ehrliches Produkt mit überzeugendem Content - made in Germany.

Kürzlich angesehen